- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Dipl.-Ing. Michael Dietrich


Michael Dietrich studierte Maschinenbau mit der Fachrichtung Konstruktionslehre an der RWTH Aachen. Studienbegleitend war er bei der Wegener GmbH in Aachen im Bereich Forschung und Entwicklung tätig. Nach seinem Diplom 1999 arbeitete er bis 2001 als Projektingenieur bei der Projekt Automation GmbH in Köln. In den folgenden Jahren sammelte er weitere Erfahrungen im Sondermaschinenbau bei der Jouhsen-Bündgens Maschinenbau GmbH in Stolberg. Im Herbst 2004 ging er als Technischer Leiter zurück zur Wegener GmbH. Seit dem 01.11.2008 zeichnet er als Geschäftsführer der Wegener International GmbH in Aachen, heute Eschweiler, verantwortlich für die Bereiche Entwicklung und Produktion. Er ist aktives Mitglied im DVS, in der AG W4.1a, Teilnehmer des Expertenkreises Fügen am SKZ, Würzburg und ist in verschiedenen Projektbegleitenden Ausschüssen beratend tätig.

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -