- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
M. Sc. Jan Ditter

M. Sc. Jan Ditter


Herr M. Sc. Jan Ditter schloss 2014 sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Fachrichtung Maschinenbau an der Universität Paderborn ab. Seine Masterarbeit verfasste er bei der Fa. Vaillant GmbH in Remscheid im Bereich der Klebtechnik. Anschließend war Herr Ditter an der Hochschule Hamm-Lippstadt als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig eher er Anfang 2016 zum LWF wechselte. Dort unterstützt er die Fachgruppe Klebtechnik als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Seine Arbeitsfelder bilden die Erforschung von Reparaturmethoden für Fahrzeug-Karosserien, die Erforschung von Schnellhärtungsmethoden sowie die Untersuchung von Fügeverfahren für CFK-Stahl-Mischbauweisen.

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -