- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Dr. Matthias Popp

Dr. Matthias Popp


Dr. Matthias Popp studierte Chemie an der Universität Bremen, wo er 1997 bei Prof. Dr. Wolf-Dieter Stohrer promoviert wurde. Anschließend war er von 1997 bis 2000 bei der Siegling GmbH in Hannover zunächst im strategischen Marketing und anschließend in der Produktentwicklung tätig, wobei er sich mit verschiedenen Aspekten der Textilbeschichtung beschäftigte. Von 2000-2006 arbeitete er am Fraunhofer IFAM in der Abteilung Klebstoffe und Polymerchemie als Projektleiter im Bereich Klebstoffentwicklung und chemische Analysen. Von 2006-2010 bekleidete er bei 3M in Neuss die Position eines Development Specialist für Epoxidklebstoffe. Seit 2010 arbeitet er als Leiter Klebstoffformulierungen wieder am Fraunhofer IFAM.  

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -