- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Dipl.-Ing. agr. MEng Quality Management Boris Kulig

Dipl.-Ing. agr. MEng Quality Management Boris Kulig


Boris Kulig wurde 1970 in Duderstadt, Deutschland, geboren. Er studierte Agrarwissenschaften an der Universität Kassel und Qualitätsmanagement an der Fachhochschule in Wismar. Er schloss sein Studium mit einem Diplom bzw. einem Master ab. Nach langjähriger Tätigkeit als Statistik-Consultant (www.statcon.de) und Data Scientist in der Industrie kehrte er 2015 an die Universität Kassel zurück und arbeitet im Fachbereich Agrar- und Biosystemtechnik, wo er sich mit statistischer Versuchsplanung und maschinellem Lernen sowohl für die allgemeine Landtechnik als auch für die Technik in der Tierhaltung beschäftigt.

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -