- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
M. Sc. Tamás Tóth

M. Sc. Tamás Tóth


Tamás Tóth, geboren 1994 in Szentes (Ungarn), studierte von 2012 bis 2018 Maschinenbau mit Schwerpunkt Werkstoffkunde und Schweißtechnik an der TU Budapest. Des Weiteren hat er ein Auslandssemester an der Hochschule Ulm in 2016 (International Mechanical and Manufacturing Engineering Program) sowie einen Forschungsaufenthalt 2018 an der TU Braunschweig durchgeführt. Währens seines Studiums war er bei der Andritz AG sowie bei der TÜV Rheinland (Budapest) in den Bereichen Personalzertifizierung, Qualitätssicherung sowie Verfahrensqualifizierung als Werkstudent tätig. Seit 2019 arbeitet er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Braunschweig. Seine Schwerpunkte sind Laserstrahlschweißen und Elektronenstrahlschweißen

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -