- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
M. Sc. Fabian Teichmann

M. Sc. Fabian Teichmann


Fabian Teichmann, geboren 1987 in Aachen, schloss sein Studium im Studienfach Wirtschaftsingenieurwesen 2014 erfolgreich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ab. Während seiner Studienzeit arbeitete er als Werkstudent für Rolls-Royce sowie MTU Friedrichshafen und fertigte seine Masterarbeit bei der Volkswagen AG an. Im Anschluss an sein Studium begann er im Januar 2015 seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Füge- und Schweißtechnik,  Technische Universität Braunschweig, in der Abteilung Strahltechnik.

Akademischer Rat am Lehrstuhl für Gießereitechnik (LGT) Nuremberg Campus of Technology Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -